ASV 1968 Guntersblum e.V.

Herzlich Willkommen auf der unserer Webseite. Hier gibt es immer das wichtigste aus unserem Verein

50 Jahre ASV Guntersblum 2018

Am 03.08.2018 hat der ASV 50jähriges Bestehen. Das ist ein ganz besonderer Anlass und soll gebührend gefeiert werden

Für dieses Event sind größere Aktionen in der Planung.

Am 03.08.2018 findet eine akademische Feier statt.

Am 11.08.2018 feiern wir mit diesem Fest auch unseren Familientag mit Frühschoppen, Musik und anderen Aktivitäten. Bitte merkt Euch jetzt schon diese wichtigen Termine vor.

Natürlich wird auch hier jede helfende Hand gebraucht um das Fest für alle zu einem einmaligen Ereignis zu machen. Wir zählen jetzt schon auf eure Mithilfe.

Einladung zur Jahresabschlussfeier 2018

Am Sonntag,den 16.12.2018 wollen wir wieder gemeinsam unseren Jahresabschluss feiern. Wir treffen uns ab 11 Uhr am Gewässer in Eich.

Liebe Kameraden und Angelsportfreunde,

das Jahr neigt sich dem Ende zu. Wie gewohnt laden wir Euch auch dieses Jahr wieder zu einer Abschlussfeier, im Rahmen eines gemütlichen Beisammenseins, ein.

Wir freuen uns sehr darauf, Euch und eure Partner, am Gewässer begrüßen zu dürfen.

Wir bitten Euch bis spätestens zum         den 1. Vorsitzenden Ralf Kaiser über Eure Teilnahme zu informieren. Telefon 06249-7414 oder mobil 0160-355 68 71

Weihnachtsmarkt 2018 im Schloßgut Schmitt

Am Freitag den 30.11.2018 und Samstag den 01.12.2018

Wie auch im vergangenem Jahr möchten wir die Gelegenheit nutzen unsere Präsenz am Weihnachtsmarkt zu zeigen. Diesbezüglich bitten wir Euch um eure Mithilfe und Unterstützung bei der Umsetzung und im Verkauf. Gebt bitte auch hier Ralf Kaiser Bescheid, damit wir Euch einplanen können. Diese Veranstaltung ist mittlerweile unsere Haupteinnahmequelle und deshalb besonders wichtig. Wir bitten hier dringend auf Eure Unterstüzung entweder in der Organisation / Bedienung / Betreuung unserer Besucher am Stand.

Wir freuen uns auf zahlreiche Helfer, und gutes Wetter.

Bis dahin verbleiben wir mit sportlichem Petri Heil

Eintragen